Für Euch gefunden,  Lifestyle

EINMAL AUFATMEN BITTE

 

Die Inzidenzen sind zweistellig, die Impfraten fahren auf Hochtouren. Wer im letzten Jahr nur seinen alten Teddy zum Kuscheln hatte, könnte langsam wieder auf postcoronäre Partnersuche gehen. Klar, kein einfaches Vorhaben, nach über einem Jahr luftdichter Selbstkonservierung. Aber zum Glück gibt´s da draußen ja Hilfe. Die Palette der Datingmöglichkeiten reicht von einschlägigen Anzeigen (Sie sucht sie, offen für Sinnliches & Unsittliches…) über elitäre Vermittlungsagenturen, bis zur digitalen Wisch und Weg- Variante.

Mein Highlight ist immer: Raus aus dem luftdichten Kokon, Blick in den Spiegel und sich fragen: Mag ich mich so, wie ich bin. Das soll schon jeder für sich entscheiden.

Man kann es auch wie die kleinen Ameisen der Gattung Cardiocondyla betreiben: Sie tragen ihre rausgeputzte königliche Schwester zum Liebesnest. Oft bis zu mehr als 15 m rackern sich die kleinen Arbeiterinnen ab, schauen in mehrere Nester, bis der Genpol stimmt. ( keine Ahnung, woher sie das wissen….) Dieses Verhalten der kleinen eleganten Viecher komme der sexuellen Selektion bei Tieren der Heiratsvermittlung beim Menschen am nächsten. Wir wollen uns nicht ausmalen, was das für uns Menschen heißen würde: Scharen von Verwandten würden ihre halbwüchsigen frisch erblühten Teenies kilometerweit Huckepack durch die Lande karren, bis der Genpol stimmt…

und für die ersten beiden Leser dieses Blogs: 50% off Microneedling im Institut Genesis

schreibt uns einfach unten auf der Seite mir Eurer Email 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert