Beauty und Anti-Aging,  Minimalinvasive Verfahren,  Uncategorized

NO SCLERAL SHOW PLEASE – ODER GEPLATZTE TRÄUME

 

Auch wenn es der Titel vermutet lässt, es geht mir nicht um pandemiebedingt geplatzte Träume.

Und auch nicht ums große Ganze. Also die Sachen, die man sich im jugendlichen Alter wünscht und mit über 50 einsehen muss, dass man vielleicht zu idealistisch war. Eher könnte man sagen, ich habe mal wieder zu viel nachgedacht.  Ein Grund für meinen Traum war der morgentliche Blick in den Spiegel, der in den meisten Fällen kein gutes Erlebnis mehr  ist. Einerseits liegt das in der Natur der Sache, wir sind nun mal Ü50. Und was ich möchte und was passiert, das driftet immer mehr auseinander.

 

Größtenteils  stehe ich dann unverrichteter Dinge auf von meinem PC auf, weil ich nicht gefunden habe, was ich gesucht habe. Andererseits sind die Arten des Angebots, die alle auf mich einprasseln so vielseitig, dass man sich schon Gedanken macht, wo und wie lasse ich das machen. Die unteren Augenlider hängen einfach immer mehr und ja, es stört mich. Immer mehr. Ich hatte schon einen Termin gemacht in einer Klinik und dann kamen diese schrecklichen Bilder, wenn es doch nicht gelingt, was tue ich dann??

Träume und Realität können auseinander driften, wenn man sich in fremde Hände begibt.

Das führt dann vielleicht zur:

SCLERAL SHOW und dann könnte ich mir aussuchen, was mich beim morgentlichen Blick mehr stört….kein guter Gedanke !

 

 

Also und Deswegen:

… auch heute : Die Sonnenbrille, sie kann so wunderbar vertuschen, was man erstmal nicht unbedingt zeigen möchte:-)

Aber wahrscheinlich idealisiere ich das komplett und romantisiere mir etwas zusammen und die einzig geplatzten Träume sind meine. 🙂 Trotzdem jedes Mal, der Blick in den Spiegel sagt mir: Die Zeit ist reif.

Für mich immer: Weniger ist mehr, denn wie für uns alle gilt:  Wir wollen alt werden, aber dabei nicht alt aussehen. Man soll es uns gerne ansehen, aber dann bitte „gepflegt“ und nicht „gemacht“.

Wir bieten Euch immer die neusten Techniken und Methoden an. Lasst Euch einfach beraten:

 

 

 

Medizinische Ästhetik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert